Montag, 12. November 2012

Das Neue Dach


Die Männer von Theo Winterland haben in den letzten Tagen bei Wind und Wetter an den Vorbereitungen für die neue Dacheindeckung gearbeitet. Die z.T. krummen und schiefen alten Sparren wurden mit Ausgleichslatten begradigt, wetterfeste Folie wurde aufgezogen und die Lattung wurde vernagelt. Jetzt fehlen nur noch die roten Tonziegel und fertig ist das neue Dach der Alten Bäckerei.

Kommentare:

  1. Hallo Zusammen,
    wow ich bin begeistert von eurem Umbau. Meine Frau und ich planen auch einen Umbau eines Gulfhauses in Emden. Allerdings sind wir hier noch in der ganz ganz frühen Planung. Vieleicht gibt es ja mal die Möglichkeit bei euch ein paar Informationen /Empfehlungen abzugreifen.
    Gruß,
    Dennis
    dennis.andiek@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dennis,
    ein Gulfhaus in Emden, das hört sich richtig spannend an!
    Falls ihr euch das ganze mal anschauen wollt, einfach vorbeikommen.
    Am besten vorher vorher kurz melden, dann sind wir auch da.
    Beste Grüße aus Westerhusen
    Manfred
    manfred.merkel@jacques.de


    AntwortenLöschen